Sonntag, 20. September 2009

Neuer Lebensabschnitt

Huhu Ihr Lieben


Wie ich ja schon geschrieben habe, hat mir mein Schatzi an meinem Geburtstag(14.7) einen Heiratsantrag gemacht.Vor 4 Tagen (16.9) war es dann soweit und komischerweise waren wir nicht nervös oder hibbelig ggg. Um 11.30 Uhr gingen wir alle ins Standesamt rein ,begrüsten die Standesbeamtin und dann fing sie an .So langsam wurde mir richtig kalt ,warm oder sonst was gggg.Als sie fertig war und wir beide aufstehen musten konnte ich nicht mehr und find an zu heulen hihihi,mir liefen die tränen runter wie nen Wasserfall und die Schminke verlief auch noch gg.Birgit meine Trauzeugin hat mir dann schnell nen Taschentuch untergejubelt gggg.Hach und dann kam die alles endscheidende frage und wir beide haben mit "JA" geantwortet (sollte auch so sein gelle).Der Tag ging irgendwie viel zu schnell vorbei aber er war wunderschöööööön.So und nun bekommt ihr auch ein Bild von uns zu sehen .

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dir und deinem Mann!!! *drück* Ich freu mich so für euch :)

Liebste Grüße
Sabs

patzi hat gesagt…

ich wünsche euch alles alles gute zu euerer Hochzeit.

LG
patzi

BA hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch von mir
xoxo BA

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute ich hoffe ich habe mal wieder Zeit um im Laden vorbei zu kommen!!!
Bussie DREA

kali hat gesagt…

ihr seid ein wirklich wunderschönes paar :)
ich wünsch euch hier auch noch mal alles alles Gute :)