Sonntag, 13. September 2009

Mekka 2009

Huhu Ihr Lieben

Ich war auch auf das Stempel-Mekka zum 4. mal und es war mal wieder super klasse.Hab viele Liebe ,Nette Menschen und Hühner kennengelernt
*knuddel*.
Jetzt zeig ich euch meine Ausbeute ,Tauschis/Schenkis .

Tauschis /Schenkis

Uuuund das Super tolle Candygewinn von Moni hab ich von ihr Persönlich bekommen *freu*.Ich finde es total schön und es steht schon auf meinem Schränkchen

Jetzt freu ich mich schon aufs nächste Jahr gg

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Lauter niedliche Sachen hast du die letzten Wochen entstehen lassen. Besonders schön finde ich die Kerze mit der Schneeflocke drauf. Das werde ich mir wenn ich´s nicht vergesse *lach* dieses Jahr für meine Weihnachtsdeko mopsen.

Die Schenkis und die Ausbeute vom Mekka sind klasse.

Ich drück dich ganz lieb
Sabs

kali hat gesagt…

da hast du eine super ausbeute gehabt beim mekka :)