Mittwoch, 29. Juli 2009

Neue Werke

Ich war wieder ein bisschen fleissig

Da ich schon immer mal ein Stempelmotiv auf eine Kerze machen wollte hab ich das mal versucht .Naja ist kein meisterwerk geworden ggg.
Einen Keilrahmen hab ich auch mal bestempelt und ich muss sagen der sieht richtig toll aus gg
Bei Stempelmagie hab ich eine super schöne Blumentopfkarte gesehen und da ich diesen Stempel auch habe muste ich mir die idee mopsen g

Bei WAC gab es wieder neue Themen so wie
Erdbeeren,Grün und Nationalfarben ,hier sind meine ATC´s dazu

Kommentare:

Moni hat gesagt…

jenni... huhu ...schickst du mir mal bitte deine Adresse.. damit ich das Candy raus schicken kann...

moni.wendel@t-online.de

lG mOni

Tanja hat gesagt…

Wow, was warst du doch fleißig !!!
Tolle Sächelchen hast du gemacht!!!
LG Tanja