Dienstag, 7. Juli 2009

Einiges Neues ..

Hab ich zum zeigen

Als erstes hab ich hier 2 ATC´s ,die waren für die WAC
Das ist eine Stationery Box


Ein begleitkärtchen
Geburtstags karte für ElMantero
Bei Kali im Forum haben wir ein Gemeinschaftsgeschenk für ElMantero gemacht .Kali hatte die idee ein Geburtstagkalender zu basteln,jeder hat also 1 oder 2 blätter gestempelt .Diese sind meine .
Dieses Kärtchen hab ich für Sunny zum Geburtstag gebastelt


dazu gab es ein Schrumpfi woraus wir *gemeinschaftsarbeit in Kalis Forum* ein Bettelarmband gemacht haben



das wars erstmal vom Kreativen.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Soviele neue Sachen....toll! Am Besten gefallen mir die Werke in rosa/grün :D

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Sachen machst Du Jenni, gefallen mir richtig gut.

LG
Anke