Freitag, 17. Juli 2009

Bald läuten die Glocken

Mein Schatzili hat mir an meinem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht und ich habe JAAAAAAAAAAAA gesagt *freuhüpf*.Am Montag holen wir einen Termin für September ,da kommen seine Eltern( aus Thüringen ) zu besuch und da können wir das dann auch machen ggg.
Das ist der Ring

Ich freu mich schon soooooooooo auf die Hochzeit ,wird zwar nicht Kirchlich da mein Schatzi nicht getauft ist aber egal Standesamt find ich voll ok und es wird auch nicht soo dolle gefeiert das geld sparen wir uns für den Urlaub.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein schöner Ring! Herzlichen Glückwunsch :) *drück*

LG
Sabs

Kiki hat gesagt…

Na das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich wünsche euch Alles Gute.

LG, Kiki

dororosa hat gesagt…

Super toller Ring,wünsche euch alles Glück der Welt,ehrlich gemeint!