Dienstag, 9. Juni 2009

Urlaub

Leider ist mein 1 Wöchiger Urlaub schon vorbei ,aber er war sehr schön.Wir sind zur Nordsee gefahren .
Wir waren im Zollhaus untergebracht was sehr schön war ,ein riesiger Wintergarten wo man schön sitzten konnte .Nen süssen Hund hatten die auch *was für mich gg* mit dem haben wir jeden abend gespielt .Der hat nen lieblingsspielzeug ,sein blauen gummiring den wir immer geworfen haben und sie hat den immer wieder vor die Füsse gelegt ggg.

Am Donnerstag ging es mit der Fähre rüber nach Bremerhaven.Ich bin zum ersten mal mit der Fähre gefahren ,boa war das windig gg.Als wir dort angekommen sind haben wir uns erst mal die Infokarte angeschaut .
Der erste weg ging dann zum Zoo am Meer .Wooooow wir sind immer noch so begeistert davon.Der lag genau am Meer und die Tiere waren sooooo süss .
Als nächstes sind wir dann Shoppen gewesen ,Rene hatte nur ne dünne jacke mit und hat sich dann ne Windjacke gekauft ggg.
Als wir fertig waren ging es ins Deutsche Schiffsmuseum.Sehr interessant was es alles gibt und man konnte sich sogar Schiffe von innen anschauen.Nen U-Boot haben wir uns auch von innen angeschaut ,aber ich musste da schnell durch da ich platzangst bekommen habe lool.Wir sind dann noch laange spatzieren gegangen am Meer ,leider fing es zwischendurch an zu regnen.
Nach einem langen Tag ging es wieder mit der Fätre zurück ,ich dschte mir och gehste mal nach oben da sieht man mehr ,tjo war nen fehler lool ,ich bekam richtig angst da es gewackelt hat und sehr windig war .Bin dann zur Treppe gewackelt muste mich hinsetzten ,hab dann ne runde geschnauzt und dann bin ich schnell runter in den raum rein hihi . on dort konnte mann dann auch sehr schön alles sehen .

In Butjardingen wo wir dann waren sind wir zm Strand gegangen ,haben Muscheln gesammelt und ich hab fast meine Schuhe verloren da die im sand verschwanden .Rene´ ist dann auch noch ausgerutsch und hat sich fast hingelegt , naja ich hab gelacht und rutsche dann auch noch aus gg.

Das war mein Urlaubsbericht ,hoffe er hat euch nen bisschen gefallen .Man kann es leider nicht so wider geben wie man es erlebt hat aber einiges ist noch kleben geblieben .

hier noch nen Paar Bilder
Bremerhaven
Butjardingen
Die kleine süsse Silva

Erinnrung

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Prima jenni, daß du so einen schönen urlaub hattest - ich beneide dich ein wenig... ich fahre auch gerne an die see... besonders an die nordsee...
da du ja nun gut erholt bist werden bestimmt wieder tolle werke von dir zu sehen sein-freue mich schon drauf...
lg tanja

kali hat gesagt…

da hattet ihr einen wirklich tollen urlaub, vielen dank fürs bilder zeigen :)