Montag, 13. April 2009

Ein Paar Werke

Hier nun ein paar Werke der letzten Tage
Diese Karte habe ich für meine Nichte zu Ostern gebastelt ,eine Umschlagkarte nach dem WS von Stempelmagie
Meine Schwester fand die Karte so toll da muste ich für sie eine Geburtstagkarte bastelt für einen Mann
Dieses B und Karte hat die Liebe Birgit zu Ostern von mir bekommen


Dieses ATC war für die ATC Challengs Weekend
Thema Ostern
Und diese 2 ATC´s waren für einen Tausch




Kommentare:

Simone hat gesagt…

So viele schöne Karten, Jenni, große Klasse!!!
LG Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mein Gott warst du fleißig. Und alles so toll!!!

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Huhu Jenni, da hast du aber echt viele Sachen gemacht. Deine "Täschchen" sehen klasse aus, das ATC ist auch genial... Herzliche GRüße...

Stempelwüste hat gesagt…

ui da warst du ja fleißig, alle Sachen sind klasse geworden

LG Manu

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,dass sind alles wunderschöne Sachen!
Da warst Du ja ganz schön fleißig!

LG Manu!

~Sorellina~ hat gesagt…

Da sind ja wunderschöne Sachen entstanden! Das B ist ja wohl der Oberhammer Jenni :)

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Viele schöne Werke! Das "B" finde ich ganz besonders klasse.

LG
Sabs