Donnerstag, 9. April 2009

2 Karten

Huhu Ihr Lieben

So langsam bekomm ich wieder Lust zum Basteln und ich hoffe das bleibt auch erstmal so .In der letzten Zeit hatte ich zu nix lust und hab nur das gebastelt was ich noch muste.So und hier nun die 2 Karten.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind ja süß. Die Maus liebe ich ja. Mein absolutes Lieblingsmotiv.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest.

Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

die sind klasse geworden, schön das die Muse wieder bei dir einzieht

LG Manu

Kali hat gesagt…

2 wunderschöne karten hast du da gezaubert

Bastelmanu hat gesagt…

Die beiden Karten sind wunderschön!
Eine darf ich ja mein eigen nennen ;-)!
Vielen,lieben Dank nochmal an dieser Stelle,die Karte gefällt mir wirklich sehr!
Das Motiv davon steht außerdem auch noch auf meiner Wunschliste,passte also ganz genau! ;-)

LG Manu!

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass du wieder Lust hast zu Basteln. Das freut mich sehr!! Ich denke oft an dich :)

Deine Karten sind sehr süß geworden. Besonders schön finde ich die Nr. 1

LG
Sabs