Sonntag, 15. Februar 2009

Traurig und Hilflos

Hallo

Ich frag mich gerade wieso man einen Menschen verlieren muss .Seid Mittwoch weiss ich das mein Papa Lungenkrebs hat , leider schon so das man nix mehr machen kann.Er liegt im Krankenhaus und wird künstlich ernährt weil er nix mehr essen möchte.Wir wissen nicht wie lange noch bei uns ist ,das einziege was wir wissen ist das es eine harte zeit wird .Ich weis auch nicht mehr was ich noch schreiben soll ,bin wieder am weinen .

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Jenni,

das tut mir so leid zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft für die kommende Zeit. Ich bin sicher, dein Papa ist sehr dankbar, daß Ihr jetzt alle für ihn da seid.

Ich drück dich.

Liebe Grüße
Simone

Stempelwüste hat gesagt…

Ach jenni

das tut mir alles sooo leid, auch mir fehlen die Worte. ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Wenn du reden willst, weißt du ja wo du mich findest. ich denk an dich

Knuddels manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach Jenni, das tut mir sooo leid. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair.

Ich drück dich aus der Ferne.

LG,
Nicole

Kali hat gesagt…

auch ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, du weißt ja wenn du reden willst. Ich bin immer da :).

*knuddel*
Kali

~Sorellina~ hat gesagt…

*mit den Tränen kämpfe* Ich bin geschockt, gelähmt....fühle mich sofort in die Zeit zurück versetzt als mein Papa im Juli 08 gestorben ist. Weiß wie du dich jetzt fühlst! Jenni, ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ein paar tröstende Worte...auch wenn ich weiß, dass kein Wort zu trösten vermag. Falls du dich mit mir austauschen möchtest, ich bin gerne für dich da! Schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Ich drücke dich
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Hier noch meine e-mail Adresse falls du sie nicht hast und irgendwann mal reden willst. Aber das wird Zeit brauchen....

Sorellina-@gmx.at

Ela hat gesagt…

Liebe Jenni,

das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die schwere Zeit ganz ganz viel Kraft!

LG Ela