Sonntag, 22. Februar 2009

Einige Perlen Werke

Ich hatte gestern Lieben Besuch bekommen von Birgit und ihrem Mann,das tat richtig gut mal abzuschalten .Die Männer haben amAuto rumgeschraubt ,Birgit hat Abdrücke gemacht und ich habe geperlt .Das hat richtig spass gemacht und man konnte an was anderes denken


Mein erstes Herz habe ich auch gefädelt

Das werden nicht meine letzten Werke sein g










Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Uihhh, ich wußte gar nicht, daß du auch "in Perlen" machst... tolle Werke...
LG Tanja
PS: das mit deinem Vati tut mir leid... der Schmerz wird mit der Zeit weniger. Ich kann dein Leid nachempfinden, habe bereits meine Mutter durch diese fiesen Krankheit verloren

Silli hat gesagt…

Jenni, deine Perlenarbeiten sehen toll aus. Ich habe mal auf einer Karte auch Perlenschmuck verarbeitet..., habe ich auf einem englische blog gesehen... Tolle Idee...;-)

Simone hat gesagt…

Dein Perlenschmuck ist wahnsinnig schön geworden!

LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt super Jenni! *knuddel*

LG
Sabs