Mittwoch, 26. November 2008

Meine Weihnachtsdeko für dieses Jahr

Huhu Ihr Lieben

heute zeig ich euch mal meine Weihnachtsdeko,Sabs hatte ihre Deko gezeigt und die sieht auch wunderschön aus .Ein Deko Glas fehlt das zeige ich dann morgen und mein baum der kommt erst später gg

mein Weihnachtsdorf auf der Wohnzimmerfensterbank

und hier beleuchtet
Bürofenster
Küchenfenster

Mein Adventskranz
Esstisch im Wohnzimmer
im Flur über der Wohnzimmetür
neben der Wohnzimmertür
auf dem Küchentisch

beleuchtet sieht das alles viel viel schöner aus gg

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, das sieht ja toll aus!!!

Da kann ich ja glatt zum Adventskaffee vorbei kommen. ;)


LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

*smile* Freut mich, dass dir meine Deko gefällt! Deine ist aber auch sehr schön geworden! So ein Weihnachtsdorf habe ich auch, habe es dieses Jahr aber nicht aufgestellt, weil es mir mein Papa letztes Jahr erst geschenkt hat *vorher stand es immer bei meinen Eltern daheim* und ich hatte mich so gefreut es dieses Jahr selbst verwenden zu dürfen. Vor einem Jahr wusste ich noch gar nicht, dass mein Papa Krebs hat/hatte :( Aber nächstes Jahr werde ich es dann ihm zu Ehren wieder hinstellen, dieses Jahr schmerzt es mich einfch zu sehr!

Sehe auch, dass du die gleiche "Schale" für den Adventkranz hast. *gg* Denke mir mal, dass es dieses Jahr in der neuen Wohnung noch viel mehr Spaß macht zu dekorieren, was?

CONNI hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko ist unheimlich schön geworden...so richtig gemütich! Bei Dir würde ich mich auch wohl fühlen...
Liebe Grüsse
conni

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu sabs

ja es macht riesig spass meine neue wohnung weihnachtlich zu dekorieren ,wir fühlen uns auch richtig wohl hier und es ist alles viel grösser wie in der alten wohnung.

lg jenni