Sonntag, 26. Oktober 2008

Umzug

Huhu Ihr Lieben

wie ihr ja bestimmt gemerkt habt ist hier wenig los ,das liegt daran das wir am umziehen sind *freu*.Nächste Freitag ist der letzte Tag in der alten Wohnung ,die neue Wohnung ist fertig renoviert und die meisten sachen sind schon dort .Am Donnerstag fahren wir zu Ikea meine neuen Bastelzimmermöbel kaufen ,au man das kann was geben gg.Zum glück weis ich schon einiges was ich haben möchte .Wenn alles fertig ist zeig ih euch auch Fotos .

Ach ja ab Freitag haben wir kein Inet mehr und hoffen das es schnell geht mit dem neuanschluss

liebe grüsse jenni

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich freu mich schon sehr auf die Fotos von deinem neuen Bastelreich! Herzlichen Glückwunsch nochmal zur neuen Wohnung :)

Bis bald *winke*

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Umzug, hoffentlich habt Ihr es bald geschafft! Auf dein neues Bastelreich bin ich auch schon gespannt.

Liebe Grüße
Simone

Nicolchen hat gesagt…

Wünsche Euch alles Gute für den Umzug und viel Spaß beim einrichten Deines Bastelreiches ;0)

Ela hat gesagt…

Huhu Jenni ich wünsche Dir einen schönen Umzugstag! Und viel Spaß beim Möbel shoppen! Freu mich schon auf Fotos und ich hoffe die Zeit bis Du wieder bist geht schnell vorbei! Vermiss DIhc jetzt schon! Alles Liebe!! Ela

Steffi hat gesagt…

Liebe Jenny,

Ich hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen. Da du so gerne bastelst und deiner Kreativität freien Lauf lässt, hätte ich einen Tipp für dich: http://www.expli.de/

Auf EXPLI können Bastler in Form von bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitungen ihr Wissen weiter geben und an kreativen Wettbewerben teilnehmen. EXPLI bietet dir auch die Möglichkeit jede Anleitung in Form eines „Widget“ auf deinem Blog in Miniaturform einzubinden.

Wir würden uns freuen, wenn du dir www.expli.de etwas näher ansehen würdest und über uns berichtest. Gerne kannst du dich auch kostenlos anmelden, um dich mit anderen kreativen Bastlern auszutauschen.

Liebe Grüße

Steffi