Sonntag, 14. September 2008

Stempelmekka 2008

Dieses Wochenende war Stempelmekka und ich bin mit der Lieben Birgit dort hingefahren .Am Eingang haben wir uns dann getrennt weil jeder alleine einkaufen wollte ,quatschen stört beim Stempelshoppen *lach*
Ich muss sagen dieses Jahr war total anders wie die letzten 2 mal ,ich hab sooo viele liebe menschen kennengelernt und ATC´s getauscht wie blöde gg.Freu mich schon wieder auf nächstes jahr gg
Meine Mekkaausbeutevon Paperbasics

von Mandy
schenki von manita

schenki von Betty
schenki von chidorio
tauschi von jayjay

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

Das hast du ja ganz schön zugeschlagen, wirklich klasse deine Aubeute

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Beute, knuffige Schenkis :) Es freut mich zu hören, dass du ein schönes Mekka hattest!!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen gefunden, und das trotz dem ganzen Gedränge an den Ständen :o) Die Tauschis und Geschenke sind auch total schön!