Sonntag, 14. September 2008

Neues von mir

So ihr lieben ,nach langen mal wieder was von mir .In letzter Zeit war ich echt schreibfaul gg,aber gebastelt hab ich
Mekka ATC´s



Twinchiebox ala daisy



geburtstagkarte
notizbüchlein ala Dagi

geburtstagkarte
begleitkärtchen

magnetleiste für michaela geburtstagskarte für meine schwester

Sommerwichtelschenki für schoki
begleitkärtchen
wichtelschenki


Poesie für sibilleATC für Sibille
ATC Box für Sibille
BegleitkärtchenBegleitkärtchen
wichtelgeschenk


Geburtstagskarte für jemanden wo ich nimmer weis für wen hihi

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

BOAH Jenni

Deine Werke gefallen mir alle total gut, die sind wunderschön geworden

~Sorellina~ hat gesagt…

Jössas na...du warst ja echt fleissig und ich dachte schon du wärst verschollen, dabei warst du so kreativ! Wunderschöne Sachen hast du gemacht :)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaahnsinn! Du warst ja irre kreativ in letzter Zeit. Unglaublich...