Sonntag, 28. September 2008

Huhu Ihre Lieben ,in mon bin ich in Kartenbastelrausch gg und Blog-Candy rausch .Ich werde jetzt jeden Tag eine KArte Basteln für Weihnachten denn letztes jahr war ich viel zu spät dran
Hier ist schon wieder eine die ich gestern gebastelt habe


und Blog-Candys habe ich auch wieder und zwar bei
Anni ,sie verlost soooooo süsse Blumentöfe die sie schön verziert hat.
bei Elina kann man ne menge schöner sachen gewinnen
und bei Jannette feiert ihre 10.000 hits auf ihren blog Herzlichen Glückwunsch ,sie verlost was total geniales

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Szene finde ich ja ehrlich herzallerliebst. Ganz toll Jenni!!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

ui wow, die ist ja phänomenal! *staun* was für eine zauberhafte Karte, total klasse!
überhaupt hast du in letzter Zeit supertolle, wunderschöne Sachen gemacht!
.. und dein Blog schaut ja suuper aus :)
lg

Mireille hat gesagt…

oh wie süß!!! :)

patzi hat gesagt…

was für eine Traumhaft schöne Szenen Karte. Super Jenni
LG patzi

Tanja hat gesagt…

Jenni, die Karte ist megaschön !!!
LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschöne Karte!
Sieht total spitze aus!

LG Manu! ;-)

Arline hat gesagt…

Awww very cute!xx

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist total schööön geworden :0)

Kali hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein Kärtchen

BA hat gesagt…

die ist wunderschoen jenni!
lg BA