Sonntag, 27. Juli 2008

Award

Hier sind die Bedingungen erst einmal in Englisch

1. You can give it to one or one hundred or any number in between - it's up to you. Make sure you link to their site in your post.
2. Link back to this blogsite . So Tammy can go visit all these wonderful women.The Purpose of the Award is: To send love and acknowledgement to women who brighten your day, teach you new things and live their lives fully with generosity and joy.
Now I would like to give this great award to:
Marushy
Michaela
JayJay
jane

Und hier in deutsch:

1. Du kannst den Award an eine oder einhundert Personen weitergeben oder irgend eine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen. Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting

2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann, verlinke Tammys Seite Der Zweck dieses Awards ist: Liebe und Anerkennung für Frauen, die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren und ihr Leben leben voller Freude und Großzügigkeit.Ich möchte diese große Auszeichnung weitergeben an alle, deren Seite bei mir verlinkt ist - denn diese Seiten besuche ich jeden Tag und erfreue mich an den tollen Werken, die mit soviel Liebe gemacht sind.Ich freue mich immer neue Werke von Euch bewundern zu können !! Schön, dass es Euch gibt !!´
Ich gebe diesen Award weiter an:
Marushy
Michaela
JayJay
Jane

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Vielen Dank jennilein!
Hab was für Dich auf meinem Blog ;)

lg Jane

Kali hat gesagt…

huhu jennilein ;)
ich hab auhc was für dich auf meinem Blog :)