Mittwoch, 7. Mai 2008

Memoryspiel

Huhu Ihr Lieben
irgendwann ist schon sehr lange her hab ich im Internet ein Memoryspiel gesehen was gestempelt war .
Jetzt hab ich auch mal eins gemacht für jemanden zum Geburtstag ,
sie liebt das Spiel und sie Liebt Magnolia


Liebe Grüsse Jenni



Kommentare:

betty hat gesagt…

das ist so ein wundervolles Geschenk! eine tolle Idee und so zauberhaft gestaltet! ganz, ganz klasse!

Mireille hat gesagt…

tolles geschenk!!
das memory ist total süß.

Sorellina hat gesagt…

Ich liebe Memory auch *gg* Nein ehrlich, ich spiele das heute noch ganz gerne...ist ein gutes Denkspiel wie ich finde.

Deine selbstgestempelte Umsetzung finde ich genial!

LG
Sabs

patzi hat gesagt…

Klasse das Memory. Da hast kamm bestimmt sehr gut an. Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt, hoffe das war ok.

Jenni hat gesagt…

huhu patzi

hab dich auch verlinkt

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,Wow,Wow!
Dieses Memoryspiel ist echt wahnsinn!
Total spitze gemacht!

LG Manu!

Kali hat gesagt…

wirklich klasse dein Memoryspiel :)PS
schau mal auf meinem blog, da liegt ein award für dich ;)
LG
Kali

Jane hat gesagt…

wow sehr schön! Hab mich total drüber gefreut! Dankeschön :)

lg Jane

Mireille hat gesagt…

ein wirklich schönes geschenk!!
super gestaltet!