Donnerstag, 27. März 2008

Liebe Post von Birgit

Huhu Ihr Lieben

ich habe heute was super tolles von Birgit persöhnlich auf arbeit bekommen ,sie hat mich mit ihrem Mann dort besucht gg.Ich habe bei ebay 2 Stanzen gekauft für Birgit und mich ,die hat sie heute abgeholt .Bevor ich die oben geholt habe hat Birgit mir ein Täschchen in die Hand gedrückt,ich bin fast aus den Socken gefallen ggg

das war im Täschchen drinn*umfall*
das ist in der Dose

und dieser süsse anhänger ist auch in der dose Liebe Birgit ,
ich habe mich soooo dolle gefreut und danke dir von ganzen Herzen *bussiiiii*





Kommentare:

Kali hat gesagt…

nen tolles schenki haste da bekommen :)

kreahexe´s Blog hat gesagt…

huhu,

die sind echt Klasse geworden.
Dein Neuer Blog gefällt mir auch seh gut
Schau mal bei mir habe da was für Dich
Zum Einstand *gg*

LG bianca