Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rusch


Ihr Lieben

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtskarten

die ich dieses jahr verchickt habe .











Geschenke

die ich gebastelt habe
als erstes möchte ich ein Teedisplay zeigen was ich nach dem WS von Betty gemacht habe .
Meine Schwester hat es zu Weihnachten bekommen und sich riesig gefreut gg
die Liebe Birgit hat von mir ein Kerzenhalter , Tasche (WS nach Stempelmagie)
eine Streichholzschachtel und ein Kärtchen bekommen




Werke von ..

der letzten zeit .

dieses Kärtchen und Quillt war für Michaela die umgezogen ist dieses Kärtchen war für ein Fantasiekartentausch
2 Geburtstagkärtchen sind auch noch entstanden

Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Meine Lieben Blog Besucher

Ich Wünsche euch allen von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest ,
lasst es euch gut gehen und reich beschenken .


Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mein Tannenbaum

Huhu ihr lieben

dieses jahr habe ich einen echten tannenbaum ,da es in meiner alten wohnung zu klein war hab ich immer nen kleinen künstlichen gehabt ,aber diiiiiesmal nicht *freu*

schaut mal so sieht er aus




Dienstag, 16. Dezember 2008

Blog-Candy

Bei sommir01 gibt es was tolles zu gewinnen ,schaut einfach mal vorbei und versucht eurer glück

Freitag, 12. Dezember 2008

Blog-Candy

Huhu


bei der lieben Kimba-Slydog gibt es eine tolle blog-candy weil sie schon ihren 10.000 besucher hatte .schaut einfach mal vorbei es lohnt sich auf diesen blog zu schauen denn sie macht wunderschöne werke und ihr hund ist zum wegknuddeln hihi

Mittwoch, 26. November 2008

Meine Weihnachtsdeko für dieses Jahr

Huhu Ihr Lieben

heute zeig ich euch mal meine Weihnachtsdeko,Sabs hatte ihre Deko gezeigt und die sieht auch wunderschön aus .Ein Deko Glas fehlt das zeige ich dann morgen und mein baum der kommt erst später gg

mein Weihnachtsdorf auf der Wohnzimmerfensterbank

und hier beleuchtet
Bürofenster
Küchenfenster

Mein Adventskranz
Esstisch im Wohnzimmer
im Flur über der Wohnzimmetür
neben der Wohnzimmertür
auf dem Küchentisch

beleuchtet sieht das alles viel viel schöner aus gg

Sonntag, 16. November 2008

Mein Bastelreich

Huhu Ihr Lieben


Wir haben den Umzug gut überstanden und soweit ist alles in der Wohnung fertig .Auch mein Bastelreich habe ich vorgestern fertig bekommen *freu*
Hier nun ein paar Fotos






Liebe Grüsse Jenni

Sonntag, 26. Oktober 2008

Umzug

Huhu Ihr Lieben

wie ihr ja bestimmt gemerkt habt ist hier wenig los ,das liegt daran das wir am umziehen sind *freu*.Nächste Freitag ist der letzte Tag in der alten Wohnung ,die neue Wohnung ist fertig renoviert und die meisten sachen sind schon dort .Am Donnerstag fahren wir zu Ikea meine neuen Bastelzimmermöbel kaufen ,au man das kann was geben gg.Zum glück weis ich schon einiges was ich haben möchte .Wenn alles fertig ist zeig ih euch auch Fotos .

Ach ja ab Freitag haben wir kein Inet mehr und hoffen das es schnell geht mit dem neuanschluss

liebe grüsse jenni

Sonntag, 28. September 2008

Huhu Ihre Lieben ,in mon bin ich in Kartenbastelrausch gg und Blog-Candy rausch .Ich werde jetzt jeden Tag eine KArte Basteln für Weihnachten denn letztes jahr war ich viel zu spät dran
Hier ist schon wieder eine die ich gestern gebastelt habe


und Blog-Candys habe ich auch wieder und zwar bei
Anni ,sie verlost soooooo süsse Blumentöfe die sie schön verziert hat.
bei Elina kann man ne menge schöner sachen gewinnen
und bei Jannette feiert ihre 10.000 hits auf ihren blog Herzlichen Glückwunsch ,sie verlost was total geniales

Samstag, 27. September 2008

Moni´s Herbst -Blog-Candy

Die Liebe Moni alias Hühnermama ggg verlost was super tolles auf ihrem Blog da sie schon fast 20000 besucher auf ihren blog hatte .Woow sag ich da nur und Herzlichen Glückwunsch

Blog-Candy´s

Ich hab hier 3 Blog-Candys

einmal bei Anki sie verlost 2 super süsse Hänglar Winter Gummis

dann bei Aud ,sie verlost gleich 2 candys

und zu guter letzt die liebe Alison ,sie verlost auch was gaaanz tolles

2 Neue

Kärtchen von mir .Einmal ne Weihnachtskarte und eie Winterkarte ,beide karten sind für den Stempelmarathon in Kalis Forum entstanden.Die letzte Karte hab ich bei Claudia gesehen und hab sie mal versucht selber zu basteln,die idee fand ich voll klasse .





Mittwoch, 24. September 2008

3 neue Kärtchen

sind entstanden ,die letzte vor 10 min gg




Noch mehr Blog-Candys

Au man ich finde immer mehr Blog-Candys hihi

Also als erstes bei Hazel ,sie feiert ihren 20.000 Besucher *woooooow* Herzlichen Glückwunsch:O))

Bei Angel gibt es eine tolle Halloween Blog-Candy.Ganz viele schöne sachen kann man dort gewinnen

Ethel verlost ein süsses Clearstampset .Happy Birthday to Youuuuu

Carole verlost viele schöne sachen .Eine tolle Blog-Candy

Die Liebe Beth verlost was total süüüsssses ,schaut mal vorbei

So das wars gg reicht auch oder gg

liebe grüsse jenni

Blog-Candy

Und wieder eine Bolg-Candy hihi und zwar bei der lieben Funny ,dort gibt es ein super set zu gewinnen .Schaut mal vorbei es lohnt sich wirklich und ihr blog ist echt sehenswert

Dienstag, 23. September 2008

Blog-Candy

Bei Arline und Line gibt es eine super Blog-Candy ,man kann was total süsses bei beiden gewinnen
herzlichen Glückwunsch ihr zwei zu 1000 besuchern

Sonntag, 21. September 2008

Verlosung

Bei Koboldmami gibt es eine verlosung ,schaut einfach mal vorbei

Blog-Candy

Und noch eine Blog-Candy ,diesmal bei Merrylou siw hat den 1000 besucher gehabt und ist total glücklich gg.Gewinnen kann man eine überraschung für Bastler .
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Blog-Candy

Bei WaldfrauAlexas Art Blog gibt es eine tolle Blog-Candy .Zu Gewinnen gibt es eine schaurige Karte gg


Samstag, 20. September 2008

Blog-Candy

Huhu


Bei der Lieben Betty gibt es eine Blog-Candy.
Sie freut sich so sehr das viele ihren blog besuchen ,
deshalb gibt es was super tolles zu gewinnen .
Schaut einfach mal vorbei und bewundert auch ihre Werke es lohnt sich

ATC´ Buch

Huhu Ihr Lieben

Gestern Nacht habe ich endlich mein Mekka ATC Buch fertig bekommen ,dort sammeln sich jetzt alle ATC´s von der Mekka 2008 .

Lg jenni

Dienstag, 16. September 2008

Blog-Candy

Es gibt wieder eine Blog-Candy und zwar bei der Lieben Marushy .
Sie hatte den 5000 besucher *wooow* und verlost jetzt was super tolles .

Unsere neue Küche

Huhu Ihr Lieben

wie manche wissen werden wir umziehen ,am 1.10 bekommen wir schlüssel und ab dem 1.11 wohnen wir ofiziell in der neuen Wohnung.
heute haben wir unsere neue Küche planen lassen *freu*
So wird sie dann aussehen